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Angst ist ein interessantes Thema, denn es nimmt so viele Gesichter an und zeigt sich auf vielfältige Weise. Gavin de Becker schrieb ein Buch mit dem Titel The Gift of Fear. Es ist nicht die Angst, die dein Leben behindern wird, sondern die Angst, die dich daran hindert. Es ist die Nachwirkung der Angst, die wie ein Sturm ist, und wenn man auf seinem Weg ist, ist eine Zerstörung möglich. Als ich das Buch von De Becker gelesen habe, war ich begeistert. Die erste Ausgabe wurde 1996 geschrieben. Damals wussten wir nicht, dass 9/11 passieren würde. Wir hatten gerade die Bombardierung des Bundesgebäudes durch Oklahoma City erlebt, als eine Nation, in der wir in höchster Alarmbereitschaft waren. De Becker macht deutlich, dass der Nutzen von Angst nicht in der Defensive liegt, sondern eine innige Beziehung zu deiner Intuition entwickelt. Verbindung mit jenen Gefühlen oder Gedanken, die in der Vergangenheit unbemerkt bleiben oder übersehen werden. Das Problem ist, wenn unsere Ängste irrational werden. Die Zeiten, in denen wir unsere Angst verallgemeinern und eine defensive Position einnehmen, während wir uns durch das Leben bewegen. Penache Desai, Autor von Discover Your Soul Signature, fragt: "Warum halten wir unsere Angst fest und horchen sie sogar?" Wenn Sie das lesen, klingt das für Sie wahr? Haben sich generalisierte Angststörungen in unserer Kultur durchgesetzt, weil wir unsere Angst horten? Wenn eine chronische oder lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wird, ist Angst eine natürliche Reaktion. Wir diskutieren nicht gerne über Gebrechlichkeit und vermeiden sicherlich alle Diskussionen über Tod und Sterben. Ich werde die Angst für einen Moment personifizieren. Angst macht genau das, was wir von uns wollen, wird gelähmt. Es beeinflusst unser gutes Urteilsvermögen. Es behindert unsere Fähigkeit, klar zu denken. Leider, wenn wir mit jeder Art von Widrigkeiten konfrontiert sind, wenn wir am schärfsten sein müssen, wie werden Sie diesen Geisteszustand erreichen? In Dan Harris Buch 10% Happier diskutiert er seinen enormen Kampf mit Angst. Tatsächlich spricht er offen über die Panikattacke, die er während einer Sendung in der Luft hatte. Seine Reise führte ihn auf die Straße, Drogen zu nehmen, bis ihm klar wurde, dass er, wenn er Erfolg haben wollte, etwas anderes machen musste. Seine Odyssee führte ihn durch die Selbsthilfe- und Glaubensgemeinschaften. Er kam zu dem Schluss, dass Meditation die einzige Sache war, die für ihn und so viele andere funktionierte. Durch Meditation konnte er sich der Angst stellen. Wie Susan Jeffers Buch Feel the Fear and Do It Anyway. Hör auf, deine irrationale Angst zu horten, während du deine Intuition schärfer machst, um zu erkennen, wann echte Angst existiert. Wenn Sie sich einer gesundheitlichen Herausforderung stellen, ist es wichtig zu erkennen, wovor Sie eigentlich Angst haben. Ist es die Prognose? Ist es die Reise durch die Behandlung? Könnte es die Möglichkeit sein zu sterben? Wickeln Sie Ihren Kopf um die Angst und richten Sie sie an. Finde jemanden, der dir hilft, die Angst zu erkennen und durchzuarbeiten. Engagieren Sie sich in einer Übung, die die Angst lindert. Nutze deine kreativen Energien, um dich authentisch und authentisch auszudrücken. Sei nicht das Opfer der Angst, sei sein Meister! Mit einer chronischen oder lebensbedrohlichen Krankheit diagnostiziert und auf der Suche nach Bildung, Unterstützung und Inspiration? Besuchen Sie http://www.survivingstrong.comErforschung der Auswirkungen von Kunst auf die Heilung? Besuchen Sie http://www.timetolivecreativy.com